Unsere Dienstleistungen

UNSERE SPEZIALITÄT: MULTILINGUALES SEO, ONLINE PR & MOBILE MARKETING FÜR EMEA, LATAM & APAC

Die Experten unseres multinationalen Teams helfen Unternehmen dabei, neues Potenzial zu erschließen, sei es im einheimischen Markt oder über den Tellerrand hinaus. Dank einer Kombination aus Inhouse-Übersetzungen, eigens entwickelter SEO Tools, Erfahrung mit verschiedenen Plattformen und unseres globalen Netzwerks geprüfter Partner bieten wir unseren Kunden ein breitgefächertes Online Marketing Portfolio aus einer Hand. Erfahren Sie mehr über einzelne Dienstleistungen auf dieser Seite.

Suchmaschinenoptimierung

Unser technisches SEO-Team verfügt über Expertenwissen aus Beschäftigungen bei Opodo, Ebay und Hilton. Wir sind Experten darin, erfolgreich komplexe und seitenübergreifende Kampagnen für globale Accounts zu managen. Unsere innovative TrafficTech Analyse und Reporting Software unterstützt uns dabei.

Die kreativen Köpfe unseres Teams vereinen Weltklasse-Content mit umfangreichen Marketingaktivitäten, die darauf fokussiert sind, organischen Traffic auf die Seite zu leiten. Wir sind erfahren darin, mit Inhouse-Teams und PR-Agenturen zusammenzuarbeiten, um bahnbrechende Online Marketing-Kampagnen ins Leben zu rufen.

Wir sind die Experten, wenn es darum geht, lokalisierte SEO-Kampagnen für Kunden weltweit zu führen. Unser Team verfügt über Muttersprachler aus 18 Nationen. Wir führen Kampagnen für alle Suchmaschinen, darunter Baidu, ihoo 360 und Naver.

  • Umfangreiche technische Audits und Instandsetzungen
  • Maßgeschneidertes Reporting & individuelle Analyse-Tools
  • Webseitenmigration
  • Linkhygiene
  • Multilinguale Keyword-Analyse
  • Wettbewerbsanalyse
  • On-page SEO
  • Erstellung von Landing pages
  • Organische Linkacquisition
  • Online PR
  • Lokalisierung
  • Spezialisten für große Websites

Content Marketing

Unser Content Marketing-Team kreiert innovative Kampagnen, die kreativen Flair mit fundierten, datenbezogenen Erkenntnissen vereinen. Anders als andere Agenturen bieten wir Online Marketing aus einer Hand: von der Idee über die Verwirklichung bis hin zur Promotion und zum Reporting. Unser ganzheitlicher Ansatz erlaubt es, performanceorientierte Kampagnen mit messbarem Erfolg zu veröffentlichen. Dank unsere Fähigkeit, Texte inhouse zu lokalisieren und transkribieren sind wir Spezialisten darin, Kampagnen mit hohem ROI für Kunden mit internationalem Fokus zu leiten.

Wir sind echte Pioniere der kollaborativen Content-Erstellung: die größten Influencer eines Themengebietes festmachen und dann gemeinsam relevante Inhalte erstellen. Dies erlaubt es nicht nur, Texte mit hoher Glaubwürdigkeit zu erstellen, sondern ebnet den Weg für eine Promotion des Inhaltes durch das Netzwerk des Einflussnehmers. Unser neuestes Projekt ist ein interaktiver Guide, den wir in Zusammenarbeit mit über 50 Experten aus fünf verschiedenen Märkten erstellt haben.

Zusätzlich zu unserer kreativen Expertise ist unser Team spezialisiert in Blogger Outreach und Content Promotion. Unsere Kontakte zu Online-Einflussnehmern reichen um die gesamte Welt und unsere innovative PROspecting Software ermöglicht es uns gezielt mit Einflussnehmern aller Online-Plattformen zu vernetzen.

  • Microsites
  • Interaktive Guides und Publikationen
  • HTML5/CSS3 Web Erfahrung
  • Google Maps Mashup
  • Interaktive Infografiken
  • Explainer Videos
  • E-Books & Webinars
  • Mobile Apps
  • Social Media Apps & Widgets
  • Podcasts
  • Blog posts
  • Lokalisierung & Transkription

Übersetzungen

Wir sind stolz darauf, breitgefächerte Online Marketing Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig eine der wenigen Agenturen zu sein, die über ein eigenes Inhouse-Übersetzungsteam verfügt. Mit mehr als 18 Jahren Arbeitserfahrung – darunter Beschäftigungen für einige der größten Übersetzungsbüros weltweit – leitet unser Translations Director Andrea Barp multilinguale Kampagnen in über 60 Märkten.

Unser Marktanteil wächst stetig – der Großteil unserer Mitarbeiter ist mehrsprachig und das Team deckt zurzeit 18 Sprachen inhouse ab. Zudem verfügen wir über ein geprüftes Netzwerk aus über 500 freiberuflichen Übersetzern, die es uns ermöglichen über 90 Sprachen abzudecken. Die Übersetzer, viele von ihnen sind Ex-Journalisten oder Akademiker, haben wir handverlesen und in einem sorgfältigen Prozess ausgewählt.

Unser technologiebasierter Ansatz greift auf den Marktführer XTM zurück, dessen cloud-basierte Software es uns ermöglicht, unseren Kunden Übersetzungen schnell und 100% zuverlässig zur Verfügung zu stellen. Wir orientieren uns am Zahn der Zeit und dank unserer flexiblen Arbeitsweise haben wir sowohl Erfahrung mit den gängigen Translation Managament Softwares der Branche als auch mit kundenspezifischen Anwendungen. Kombiniert mit unserer Expertise in Search Marketing bieten wir Ihnen einen starken Ausgangspunkt für den Einstieg in unerschlossene Märkte.

  • Content Creation & Lokalisierung
  • Transkription
  • Review / Qualitätssicherung

  • Website Lokalisierung
  • Sprachberatung & multilinguale Übersetzungen
  • Engineering & DTP

  • Online Marketing
  • Paid Search – multilingual (u.a. Adwords)

App Store Optimierung

Wir sind stolz darauf, eine der ersten Agenturen weltweit zu sein, die einen kompletten App Store Optimierungs-Service anbietet, der unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil in diesem sich rasant wachsenden und weiterentwickelnden Segment der Online-Welt bietet. Unser Hintergrundwissen in Suchmaschinenoptimierung, gepaart mit den multilingualen Fähigkeiten unseres Teams, hat die App Store Optimierung (ASO) zu einem festintegrierten Bestandteil unserer Agentur gemacht. Sie ist eine der am schnellsten wachsenden Abteilungen unserer Agentur und besteht aus einem engagierten Team von Experten für Mobile Marketing.

Unser Angebot basiert auf einem fundierten Verständnis der Unterschiede zwischen den iOS und Android Plattformen, inklusive der APAC spezifischen Stores. Wir sind darauf spezialisiert, lokale Kampagnen für globale App-Launches zu optimieren und sind stolz darauf, sowohl mit weltweit etablierten Marken als auch innovativen Start-ups zusammenzuarbeiten.

Wir bieten nicht nur ausgeklügelte ASO Dienstleistungen an, sondern sind dank unseres Know-hows auch Ansprechpartner für Consultants und führende Agenturen und können unser Wissen auf diese Weise stetig weiterentwickeln. Wir bieten regelmäßig Beratungen an für Unternehmen, die daran interessiert sind, wie sie ASO erfolgreich umsetzen können.

  • Multilinguale Lokalisierung
  • Plattform Lokalisierung
  • Keyword Analyse
  • Optimierung von Metadaten

  • Icon Erstellung und A/B-Testing
  • Erstellung von Explainer Videos
  • Erstellung von Storyboards/Screenshots
  • Review Optimierung

  • Online PR
  • Paid Amplification
  • Geo-fencing
  • Maßgeschneiderte Reporting Tools

Social Media Marketing

Heutzutage ist wohl jeder von uns ein Teil der sozialen Medienlandschaft. Doch wie kann Ihr Unternehmen die Macht der Netzwerke optimal für sich nutzen? Neue Plattformen schießen fast täglich wie Pilze aus der Erde und innovative Formen der Kommunikation ermöglichen es Unternehmen mit potenziellen Käufern und Kunden zu kommunizieren – und das auf eine Weise, die bis vor Kurzem noch undenkbar gewesen wäre.

Unser Social Media Team besteht aus echten Internet-Pionieren, die über ein fundiertes und breit gefächertes Wissen über etablierte und neue soziale Netzwerke verfügen. Wir helfen Ihnen dabei, die Netzwerke zu identifizieren, die zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Strategie passen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihnen messbare Kampagnen, die auf Ihre Wünsche zugeschnitten sind.

Wir sind eine der wenigen Agenturen, die multilinguale Social Media Kampagnen leiten – basierend auf umfassender Konkurrenzanalyse entwickeln wir Strategien, die zum Erfolg unserer Kunden beitragen.

  • Engagierte Experten für alle großen westlichen Netzwerke
  • Native speaker für APAC & Russland orientierte Netzwerke
  • Plattformübergreifende Strategien & Planung
  • Konkurrenzanalyse

  • Account Management
  • Optimierung für Netzwerke
  • Audits für verschiedene Plattformen
  • Integration von SEO & PR
  • Lokalisierung

  • Social Media Training
  • Creative
  • App & Widget Konzipierung und Erstellung
  • Paid Amplification

Paid Amplification

Wir bieten eine ganze Reihe an Paid Amplification Dienstleistungen für Google, YouTube, Linkedin, Facebook, Twitter und Pinterest. Die Kampagnen sind oft Bestandteil anderer Projekte, können aber auch einzeln geführt werden. Um Erfolge zu messen, stellen wir für alle Paid Ad Vorhaben maßgeschneiderte Reporte und Analysen zur Verfügung.

Unser PPC Team offeriert eine Reihe von Dienstleistungen, darunter Keyword Analyse, Konkurrenz- und Marktanalyse, Account Set-up, andauernde Optimierungen und Reporting. Im Gegensatz zu anderen Agenturen, die gerne die Lokalisierung laufender Kampagnen outsourcen, verfügen wir über ein internes Team von multilingualen PPC Experten, das den Grundstein für neue, lokalisierte Kampagnen legt.

Wir bedienen nicht nur die großen westlichen Netzwerke, sondern auch Baidu, Qihoo 360, Yandex und APAC orientierte Plattformen.

  • Multilinguales PPC
  • Mobile Media
  • YouTube

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Twitter

  • Pinterest
  • APAC-spezifische Suchmaschinen und soziale Netzwerke

Beratung

Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen und unterstützen unsere Kunden mit maßgeblichen und integrierten Marketing Strategien in mehreren Märkten. Die sich immer weiterentwickelnde Onlinewelt kann selbst für die erfahrendsten Unternehmen etwas abschreckend wirken, insbesondere, wenn mehrere Märkte beworben werden. Unsere Expertise kann Sie dabei unterstützen, einen einfachen und erfolgreichen Übergang zu schaffen.

Unsere Beratungsdienstleistungen decken alle Online Marketing Disziplinen ab, von Mobile Marketing über Organic Search und Social Media bis hin zu PPC. Wir schnüren Komplettpakete für unsere Kunden, die neue Märkte für sich gewinnen möchten, insbesondere die APAC Länder, deren digitale Plattformen schon einmal eine Herausforderung darstellen können.

Analytics Consultancy ist ein weiterer großer Bestandteil unser Beratungstätigkeiten. Auf Basis der uns zur Verfügung gestellten Daten geben wir wertvolle Einblicke zur aktuellen Situation und Tipps für strategischen Wachstum. Dank unserer multilngualen Fähigkeiten können wir sowohl detaillierte und regionsspezifische Analysen vornehmen als auch globale Audits.

  • Strategien für neue Märkte
  • Integrierter Beratungsansatz
  • Mobile App Beratung

  • Analytics Consultancy
  • Social Media

  • Paid Search Planung
  • Strategische Beratung

Mobile Data

Unser Mobile Team besteht aus Spezialisten, die für die größten und innovativsten Mobile Agenturen weltweit gearbeitet haben. Sie können Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden über Mobile Marketing – zu Hause oder im Ausland – mit Ihren Werbebotschaften zu erreichen.

Unser Acquisition Marketing Service unterstützt Sie dabei, durch Mobile Advertising neue Zielgruppen zu erschließen. Mit einem Fokus auf Mobile Web und App Nutzer verwirklichen wir Kampagnen mit Hilfe einer Reihe von Advertising Partnern für alle Plattformen und Märkte.

Da Mobile Marketing sich in Richtung Re-Marketing entwickelt, helfen wir unseren Kunden dabei, auf Basis bestehender Nutzer und Installierungen sowie spezifisch entwickelter Strategien dieses Potenzial für sich zu erschließen. Zudem können wir Sie mit Zielgruppen vernetzen, die Ihrer bestehenden Kundenbasis ähnlich sind und verhelfen Ihnen auf diese Weise dazu, Ihre Marketingaktivitäten effizienter zu gestalten.

  • Paid Mobile Social Marketing
  • Re-Marketing

  • Mobile Marketing Strategien

  • Mobile Advertising Creative

Helping Brands Grow At Home & Abroad

 

Our services

WE SPECIALISE IN PROVIDING MULTILINGUAL SEARCH, DIGITAL PR & MOBILE SERVICES ACROSS EMEA, LATAM & APAC.

Our multinational team are experts in helping brands reach new users, either at home or when expanding in to new markets. By combining in-house translation, proprietary technology & platform expertise with our global network of approved partners we can provide a truly holistic service for our clients. Learn more about our full suite of digital services below.

Search Engine Optimisation

Our technical SEO team is one of the most talented in the field, having worked in-house at Gumtree, Opodo and Shops Direct, and on global brands such Hilton and Ebay. We are experts in running complex, multi-site ROI positive campaigns across global accounts, all aided by our propriety TrafficTech analysis and reporting software.

We are leading experts in providing localised SEO campaigns for international clients, with 18 languages spoken in-house. We run campaigns across all search engines including Baidu, Qihoo 360 and Naver.

  •  Full technical audits & overhauls
  •  Client-bespoke reporting & analysis tool
  •  Site migrations
  •  Link hygiene
  •  Multi-market keyword research
  •  Competitor analysis
  •  On-page optimisation
  •  Landing page creation
  • Organic link generation
  • Market localisation
  • Big-site SEO specialists

Content marketing

Our content marketing team produce innovative campaigns, which combine creative flair with data driven insight. Unlike many agencies we oversee the entire process from ideation & creation through to promotion and reporting.

Our holistic approach to the process allows us to provide performance-focussed campaigns with quantifiable results. We are specialists in providing high ROI campaigns for clients with a cross-market presence thanks to our ability to localise and transcreate content in-house.

We have pioneered a collaborative approach to content creation; sourcing key online influencers within a given niche and co-creating content with them. This not only provides content with authority, but ensures pre-publication buzz and widespread promotion across collaborators pre-existing networks. Our most recent interactive guide was written in conjunction with over 50 experts across five markets.

In addition to our creative expertise we also have industry renowned outreach capabilities. Our ‘black book’ of online influencers spans the globe and our proprietary PROspector software allows us to find and connect with emerging influencers across all online platforms.

  • Microsites
  • Interactive guides & whitepapers
  • HTML5/CSS3 web experiences
  • Google Maps mash-ups
  • Interactive infographs
  • Explainer Videos
  • E-Books & Webinars
  • Mobile Apps
  • Social Media Apps & Widgets
  • Podcasts
  • Blog posts
  • Market localisation & transcreation

Transcreation

Our transcreation process goes beyond the realm of ordinary translation, utilising our in-house team of linguists to create cohesive content across various languages that maintains a single message. Our in-house team of multi-lingual experts are well versed in carrying the intrinsic meaning of a message across various languages and mediums.

The goal is not just to speak to a customer in a way they understand, but to converse with them on their terms, taking into account cultural variations from across the globe.

Using our bespoke in-house programmes, alongside our international network of linguists, we offer a service that combines our search expertise with unimpeachable localised translation, offering a unique service that allows clients to conduct in-depth conversations with their customers via digital transcreation.

  •  Content Creation & localisation
  •  Translation
  •  Review/QA

  •  Website Localisation
  •  Language Consultancy
  •  Engineering & DTP

  • Digital Marketing
  • Paid Search Localisation

ASO

We are excited to be one of the first agencies in the world to provide a full suite of App Store Optimisation services, providing our clients with a huge competitive advantage in the world’s fastest growing online ecosystems. Our background in search, combined with our multilingual capabilities, made ASO a natural fit for our agency and it is now one of our fastest growing divisions with a team of dedicated mobile experts.

Our services are based on a nuanced understanding of the differences between iOS and Android platforms, including APAC-specific stores.We specialise in optimising localised campaigns for global app launches and are proud to have worked with everyone from globally established brands to innovative start-ups.

In addition to providing ASO services, our position as a field leader has lead us to work with other marketers and agencies to espouse the potential of ASO as a marketing tool and its relationship to other mobile marketing channels. We regularly provide consultation services for companies keen to learn how they can leverage ASO for their needs.

  • Multilingual market localisation
  • Platform localisation
  • Keyword research & analysis
  • Description optimisation

  • Icon creation and A/B testing
  • Explainer video creation
  • Storyboard/Screenshot creation
  • Review optimisation

  •  Online PR
  •  Paid amplification
  •  Geo-fencing
  •  Client bespoke reporting tools

Social Media Marketing

These days everyone is a part of the social media landscape, but fully understanding how to leverage its power to your brand’s advantages is no simple task. New platforms are emerging every day and these new forms of communication allow you interact and engage with new and existing customers in a manner which was previously unthinkable.

Our Social Media Team are internet addicts, with vast experience across established and emerging social media platforms. They will help you understand which of these platforms can work for you and in what manner, helping you to construct measurable campaigns tailored to your goals.

We are one of the few agencies to run multilingual social media campaigns, and we are adept at running in-depth, overarching strategies across multiple territories that greatly benefit our client’s own work.

  • Dedicated experts for all major Western platforms
  • Native experts in APAC & Russian centric platforms
  • Cross-platform strategy & planning
  • Competitor analysis

  • Full account management
  • Platform optimisation
  • Social platform audits
  • SEO & PR integration
  • Market localisation

  • Social media training
  • Creative
  • App & widget ideation & build
  • Paid amplification

Paid amplification

We offer a full range of paid amplification services across all platforms including Google, YouTube, LinkedIn, Facebook, Twitter and Pinterest.These campaigns are often integrated within other client services but can be offered as a standalone product. All paid campaigns are combined with comprehensive bespoke reporting and analysis to help clients measure the impact of their branding.

Our PPC Team offer a full range of services including naturalised keyword research, competitor and market analysis, account set-up and build, reporting and monitoring and ongoing optimisation. Unlike many agencies which utilise the services of translation agencies to convert existing campaigns, we have a team of multilingual PPC experts who will research and build new, localised campaigns from the ground up.

In addition to Western platforms we can also run paid campaigns across Baidu, Naver, Qihoo 360, Yandex and APAC-centric social media platforms.

  • Multilingual PPC
  • Mobile Media
  • YouTube

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Twitter

  • Pinterest
  • APAC-specific search engines & social platforms

Consultancy

We provide comprehensive consultancy services for a range of clients, helping to provide business-changing integrated marketing and product strategies across multiple markets. The ever changing online landscape can be daunting for even the most hardened of online businesses, especially when manoeuvring into new markets or platforms – our experience can help ensure a smooth and fruitful transition.

Our consultancy services run across all digital disciplines, from mobile strategy to organic search, social media to PPC. We are specialists in providing full package strategies for clients looking to enter into new terrorties, especially in APAC countries were the major digital platforms provide fresh challenges.

Analytics consultancy is another major aspect of our consultancy work, helping to provide valuable insights to help inform our clients’ strategic growth. Our multilingual capabilities allow for us to conduct both in-depth region specific and overarching global audits.

  • New market strategies
  • Integrated market consultancy
  • Mobile app consultancy

  • Analytics consultancy
  • Social media

  • Paid Search planning
  • Strategic consultancy

Mobile Data

Our mobile team have experience of working at some of the largest and most innovative mobile agencies in the world. They are experts in helping companies get their message across to their consumers through mobile marketing, at home or abroad.

Our acquisition marketing service helps brands acquire new customers through mobile advertising. Focusing on mobile web and app customers, we promote mobile experiences through a range of programmatic buying partners across all platforms and markets.

As mobile moves from an acquisition to a remarketing channel, we help our clients realise the potential of their install base and current mobile customers, helping to deliver strategies and media buying to re-engage consumers. We also help clients connect with audiences similar to their current install base, creating greater marketing efficiency.

  • Paid Mobile Social Marketing
  • Remarketing

  • Mobile marketing strategies

  • Mobile advertising creative